Händlerlogin
files/schaufenster-guestrow/img/haendler/fahrradhandel_k_d_berger/slider/Fahrradservice_Berger-5857.jpg
files/schaufenster-guestrow/img/haendler/fahrradhandel_k_d_berger/slider/Fahrradservice_Berger-5852.jpg

Fahrradhandel K.-D. Berger

Das Fachgeschäft ist seit 2003 an diesem Standort ein fester Begriff für den Kauf oder die Reparatur von Fahrrädern sowie deren Ersatzteile. Von Kinder-, Sport-, City-, … und sonstigen Fahrrädern – hier findet man ein sehr breites Sortiment und eine große Auswahl.

„Der Kunde möchte sein neues Fahrrad möglichst gleich mitnehmen. Daher habe ich sehr viele Modelle vorrätig“, erklärt Klaus-Dieter Berger. Reparaturen erledigt er in der Regel innerhalb eines Arbeitstages. Um alle Modelle schnell und professionell bearbeiten zu können besucht er jedes Jahr auch Lehrgänge der Hersteller, denn die Technik wird auch bei Fahrräder im komplexer und vielfältiger. „Generell sind die Fahrräder in den letzten Jahren immer preisgünstiger geworden und bieten zudem bessere Technik und mehr Komfort für den Kunden“, stellt der Fahrradexperte fest.

Und einen Tipp für alle Radfahrer hat er auch noch : „Oft werden die Räder mit zu wenig Luftdruck gefahren. Das macht die Reifen porös und sorgt bald für einen geplatzten Reifen.“

Sehenswürdigkeiten und Gastronomie in der Nähe

Bummelleitsystem

Zur Route hinzufügen
Route anzeigen

Adresse & Öffnungszeiten

Fahrradhandel K.-D. Berger
Hageböcker Straße 106
18273 Güstrow
Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00
Samstag: 09:00 bis 12:00
Telefon: 03843-687575