Händlerlogin
files/schaufenster-guestrow/img/haendler/der_teeladen_am_dom/slider/Teeladen_am_Dom_-6313.jpg
files/schaufenster-guestrow/img/haendler/der_teeladen_am_dom/slider/Teeladen_am_Dom_-6308.jpg

Der Teeladen am Dom

Das kleinste Geschäft Güstrows - das Teefachgeschäft in der Domstraße - wechselte nach über 10 Jahren den Eigentümer. Herr Lorenz gab das Geschäft an seine langjährige Angestellte Gabriele Bork ab. Bereits 6 Jahre lang war diese zuvor im Geschäft tätig und kannte daher alle Kunden bestens. Selbstverständlich blieb sie auch GüstrowCard-Partner.

Gründungsjahr: 13.12.1901

Sehenswürdigkeiten und Gastronomie in der Nähe

Bummelleitsystem

Zur Route hinzufügen
Route anzeigen

Adresse & Öffnungszeiten

Der Teeladen am Dom
Domstraße 20
18273 Güstrow
Montag: 10:00 bis 14:00
Dienstag-Freitag: 10:00 bis 18:00
Samstag: 10:00 bis 12:00
Telefon: 03843 686719
Mail: teeladenamdom-bork@web.de